Elektrisiere
Deine Zukunft.

Werde Teil unserer Mission, Elektrosicherheit auf ein neues Level zu bringen.

Menschlich.
Professionell.
eltracon.

Bleibt sicher! Dieses Ziel führen wir uns bei eltracon täglich vor Augen. Sicherheit ist nicht nur unser Versprechen – sie ist unsere Mission. Tauche ein in die Welt eines jungen und aufstrebenden Unternehmens, das sich leidenschaftlich der Elektrosicherheit und Arbeitssicherheit widmet. Bei uns erwartet dich ein innovatives Umfeld und die Möglichkeit, in einem Team von Gleichgesinnten einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Als Unternehmen beraten wir unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen bundesweit und übernehmen als externe verantwortliche Elektrofachkraft die Fach- und Aufsichtsverantwortung. Entfalte dein Potenzial und gestalte mit uns die Zukunft der Sicherheit! Werde Teil von eltracon!

ADZ Siegel eltracon GmbH

Das bieten wir Dir on top.

Sicherheit.
Verantwortung.
Entwicklung.

ec icons benefits 01 e bike leasing

E-Bike-Leasing

ec icons benefits 02 flexible arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance

ec icons benefits 03 monatlich freier sachbezug

Monatlich freier Sachbezug
(givve® card)

ec icons benefits 04 30 tage urlaub

30 Tage Urlaub im Jahr

ec icons benefits 05 dienstwagen

Hochwertiger Dienstwagen
zur privaten Nutzung

ec icons benefits 06 firmenhandy

Topaktuelles Firmenhandy
zur privaten Nutzung

ec icons benefits 07 laptop

Moderner Laptop
zur privaten Nutzung

ec icons benefits 08 firmenfitness

Firmenfitness mit HanseFit

ec icons benefits 09 weiterbildungen

Regelmäßige Weiterbildungen, individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt

ec icons benefits 10 firmenevents

Ein Team- bzw. Firmenevent
pro Quartal

ec icons benefits 11 kostenlose getraenke

Kostenlose Getränke

ec icons benefits 12 eltracon health

eltracon Health

ec icons benefits 13 eigenverantwortliche projektverwaltung

Eigenverantwortliche Projektverwaltung.
Dein Projekt. Dein Kunde.

ec icons benefits 14 flache hierarchien

Flache Hierarchien – wir treffen Entscheidungen gemeinsam!

ec icons benefits 15 perspektive

Perspektive und Karrieremöglichkeit – wir wachsen gemeinsam!

ec icons benefits 16 moderner arbeitsplatz

Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch

ec icons benefits 17 homeoffice

Homeoffice möglich

altracon anna lena suhr karriere

Interesse geweckt?

Hi,

ich bin Anna-Lena (HR Business Partner). Hast du noch Fragen oder interessierst du dich für eine Stelle? Schreib mir gerne über WhatsApp +4917646125040 oder per E-Mail an anna-lena.suhr@eltracon.de

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie du bei eltracon durchstarten kannst.

Beste Grüße
Anna-Lena Suhr

Entdecke deine nächste Herausforderung.
Unsere aktuellen Stellenanzeigen.

Nichts Passendes dabei? Zeige Initiative!

Wir schätzen Eigeninitiative und freuen uns auf deine kreative Initiativbewerbung. Ob per WhatsApp oder E-Mail – das ist dir überlassen. Tritt mit uns in Kontakt und gestalte aktiv mit uns die Zukunft der Sicherheit.

Noch nicht überzeugt?

Das denken unsere Kollegen über eltracon.